Unser Team

nina

GRÜNDERIN
Ich bin seit 1998 staatlich anerkannte Erzieherin und habe 13 Jahre in einer

selbstverwaltenden Erzieherinitiative in Eimsbüttel gearbeitet.

 

2 Jahre zuvor war ich selbständig mit einem Kindergeburtstags-Service und habe individuelle und

märchenhafte Kindergeburtstage organisiert. Kinder zum Lachen zu bringen war für mich schon immer das Größte!

Mit meinem Sohn Mats lebe ich in Eimsbüttel.

 

„Ich habe meine Arbeit mit Kindern immer geliebt und als passionierte Erzieherin viele Vorstellungen und Ideen gesammelt,

wie man einen guten Kindergarten noch besser machen könnte. Die Kinderperle in Eigenverantwortung mit zu gestalten,

macht meinen Beruf endgültig zum Traumberuf!"


Katharina

AN ANFANG AN DABEI

Seit 1998 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und habe u.a. 3 Jahre in einer Erzieherinitiative gearbeitet.
Außerdem absolvierte ich erfolgreich ein Studium zur Diplom-Kommunikationsdesignerin und habe 3 Jahre lang in diesem
Beruf gearbeitet. Nach der Geburt meiner Tochter Ava wollte ich wieder als Erzieherin arbeiten und liebe bis
heute diesen Beruf.

 

„Kinder sind unglaublich kreativ.Ich freue mich jeden Tag über ihre Ideen. Die Kreativität von Kindern zu stärken und sie
dadurch in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit zu unterstützen, ist für mich der wunderbarste Teil der pädagogischen Arbeit!"


Romana & Sophia

haben Ihre Ausbildung in der Kinderperle gemacht und wurden übernommen.


Marie

hat seit Beginn in der Kinderperle ausgeholfen, danach eine Ausbildung zur Kinder-Krankenschwester gemacht und

kam zurück in die Kinderperle. Marie bietet die wöchentliche Kinder-Yoga-Stunde an. 


Alexandra

 hat 13 Jahre nebenan bei Minimundo gearbeitet, nun bereichert sie die Kinderperle mit ihren Erfahrungen.

Ein tolles Team!